Schuloutfit

Willkommen im Online-Shop für die schönen Schuloutfits der Conrad-Schule Wannsee!

In unserm Online-Shop finden Sie eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Textilien für Groß und Klein. Neben den bekannten Caps, T-Shirts und Hoodies umfasst unser Angebot jetzt auch klassische Polo-Shirts und bequeme Zoodies.
Jedes unserer Schuloutfits ist mit dem Logo der Conrad-Schule und/oder dem liebenswerten Logo-Frosch versehen und erhältlich in den charakteristischen Schulfarben: weiß, dunkelblau, pink und türkis.*

Tolle Schuloutfits einkaufen – sinnvoll Spenden
Der Webshop wurde vom Team des Fördervereins in enger Abstimmung mit der Schulleitung entwickelt.
Der Verkauf der Ware erfolgt über den Eastend Schulshop.

Für jedes erworbene Produkt kommen € 3,- dem Förderverein zugute.
Sie spenden also automatisch einen Teil Ihres Einkaufs dem Förderverein, der damit regelmäßig Projekte und Angebote (wie z.B. das AG-Programm) für unsere Schülerinnen und Schüler ermöglicht.

Gemeinsam machen wir die Conrad-Schule zu einem noch besseren Ort des Lernens und Wachsens.

Wir freuen uns über Ihre Bestellung und danken Ihnen herzlich im Voraus für Ihre Unterstützung.

Ihre Schulleitung und der Förderverein Freunde der Conrad-Schule e.V.

* Bitte berücksichtigen Sie, dass aufgrund der variierenden Einkaufsware hin und wieder Abweichungen in der Farbgebung auftreten können.
Achtung: Aktuell ist der Artikel „Poloshirt Kinder Conrad“ noch nicht in der endgültigen Gestaltung lieferbar!